„Spiel‘s nochmal Sam“

Neurotiker Chaos

Allan Felix, New Yorker Stadtneurotiker, von Beruf Filmkritiker leidet unter der gerade vollzogenen Scheidung von seiner Ehefrau Nancy. Linda und Dick, ein befreundetes Ehepaar wollen helfen. Alle möglichen Ideen eine Frau für Allan zu finden scheitern. Es erscheint immer wieder sein Idol Humphrey Bogart, um ihm wertvolle Tips im Umgang mit Frauen zu geben. Dieser rät ihm gerne, wie man „die Weiber reihenweise auf´s Kreuz legt“. Doch die Geschichte nimmt eine überraschende Wendung.
Ein Stück von Woody Allen
Regie: Clive Kewell


„Bleib cool Schneewitchen“

Die Geschichte von Schneewittchen – wer kennt sie nicht? Doch diesmal ist die Geschichte etwas anders als gewohnt, denn unser Regisseur hat das Stück umgeschrieben und seinen eigene Phantasien freien Lauf gelassen. So entstand ein nettes Märchen für Jung und Alt. Statt des Prinzen auf dem edlen Schimmel taucht in unserem Stück der King of Rock’n Roll “ Elvis” ( natürlich mit E-Gitarre) auf, um die Geliebte mit einem Kuss aus dem tiefen Schlaf zu wecken.
Ein Stück aus der Feder von Clive Kewell