Zum Inhalt springen

„Les Misérables“

Les Misérables – Ein Stück mit vielen Höhen und Tiefen – aber mit einer sensationellen Premiere! Sicherlich das bisher schwierigste Stück das sich die Gruppe Spektakula ausgesucht hat. Nach etlichen Proben und Verschiebungen wegen Terminproblemen formte sich das Stück zu einer geballten nie dar gewesenen Herausforderung. Neue Mitspieler wurden gesucht und zum Glück auch mit hervorragenden Leuten gefunden. Die Proben waren mitunter recht schwierig aber man raufte sich zusammen und arbeitete so langsam auf die Aufführung zu. Dann endlich war es soweit der Aufführungstermin kam unweigerlich und schonungslos immer näher und alle Schauspieler wurden sichtlich nervöser. Sitzt der Text – geht das so mit dem Kostüm – stimmt die Technik usw. Fragen über Fragen wie immer kurz vor der Aufführung. Doch das Pech holte uns ein und nahm seinen Lauf, denn leider hatten wir mit Krankheiten zu kämpfen und so schafften wir in diesem Jahr lediglich die Premiere aber die war dafür echt super gut gelaufen.

Cornelia Wagner – Die Elenden
Nach dem Roman von Victor Hugo
Regie: Karl Helbig


lesmiserables11
lesmiserables9
lesmiserables10
lesmiserables8
lesmiserables7
lesmiserables6
lesmiserables5
lesmiserables4
lesmiserables3
lesmiserables2
lesmiserables1
previous arrow
next arrow