webdesign by uwe ganz WWW.SPEKTAKULA.DE
Gerüchte, Gerüchte
Komödie von Neil Simon Deutsch von Alexander F. Hoffmann und Hanelore Limpach Erschienen im DEUTSCHEN THEATERVERLAG, Grabengasse 5, Weinheim
Skandal!! Auf den stellvertretenden Bürgermeister von New York wurde geschossen und das an seinem 10. Hochzeitstag! War es Eifersucht? War es Selbstmord? Wie sind sein Anwalt, sein Steuerberater und sein Analytiker in der Sache verwickelt? Viele Fragen, noch mehr Antworten und die Gerüchteküche brodelt... Seien Sie dabei Eintrittspreis: 10€ Beginn: 18:00 Uhr Im großen Saal des Gemeindehauses Tieloh
Regie: GERÜCHTE GERÜCHTE Die Theatergruppe Spektakula präsentiert

September 2019

21. / 22.

Kartenvorbestellung unter: 0177 290 85 62 oder info@spektakula.de Spektakula Home Vorschau 2019 Mitglieder Rückblick Impressum Nachruf Links Vorschau 2019 zum nfang