webdesign by uwe ganz WWW.SPEKTAKULA.DE
Impro 2019
I
Impro Session die 3.
Am 4. Mai 2019 war es wieder soweit: “Bühne frei für unsere Impro Show” Mit abwechslungsreichen, kurzweiligen Szenen und vielen neuen Ideen konnten wir mit sechs Schauspielern das Publikum begeistern. Ob im Impro Karussell, als Käufer - Verkäufer, beim Herzblatt, in der stummen Szene oder mit einem “Wort” zum Auftritt - Abtritt, wir haben uns ins Zeug gelegt und viel Neues ausprobiert. Das Publikum gab uns die unterschiedlichsten Vorgaben zu Ort, Person, Gegenständen und Beziehungen und so war es an uns spontan zu reagieren und gute Szenen daraus zu basteln. Wir hatten alle jede Menge Spaß und es wurde viel gelacht und geklatscht. Auch das leibliche Wohl kam nichtig zu kurz. Bei lecker Essen und Trinken saßen wir in fröhlicher Stimmung zusammen und haben den Abend ausklingen lassen. Vielen Dank an die vielen helfenden Hände, an unseren Max, der uns durch die Show geleitet hat und an Markus, der mit seinem hervorragend vorgebrachten Gedicht so Manchen zum Nachdenken angeregt hat. Es war ein unvergesslicher Abend. gez.
Spektakula Home Vorschau 2019 Mitglieder Rückblick Impressum Nachruf Links zum nfang