webdesign by uwe ganz WWW.SPEKTAKULA.DE
Plaza Suite
Schauplatz eine Suite des Plaza Hotels Hier finden die seltsamsten Ereignisse und Schicksale statt. Die erste Geschichte erzählt von einem älteren Ehepaar, welches ihren 24. Hochzeitstag feiern möchte - am gleichen Ort wie die erste Hochzeitsnacht. Aber es hat sich viel verändert und so wird dieser Abend für beide eine Stunde der Wahrheit und Enthüllung. Eine Szene voller Gefühle und Sehnsüchte die ans Herz geht. Die zweite Geschichte ist ein Wiedersehen zwischen “Muriel” (einer Ehefrau und gestressten Mutter) mit ihrem Jugendfreund Jesse, der inzwischen ein berühmter Filmproduzent in Hollywood ist. Sind da noch Gefühle von früher die wieder aufleben? Kann Muriel dem Charme von Jesse Wiederstehen? Die dritte Geschichte erzählt von einer Hochzeit. Eigentlich ein glückliches Ereignis, wenn sich die Braut nicht gerade mit Torschlusspanik ins Badezimmer eingeschlossen hätte. Ein verzweifeltes Elternpaar welches keinen noch so halsbrecherischen Versuch auslässt, um die Tochter aus dem Badezimmer zu locken - doch leider ohne Erfolg. Hier werden die Lachmuskeln des Zuschauers gefordert. Ein turbulentes Spiel mit Happy End.
Spektakula Home Mitglieder Vorschau 2018 Rückblick Impressum Nachruf Links zum nfang