webdesign by uwe ganz WWW.SPEKTAKULA.DE
Zehn kleine Negerlein
Ein Stück von
Regie: Clive Kewell
Schauplatz ist eine kleine Insel vor der Küste Englands Hier treffen sich 10 fremde Gestalten um ein schönes Wochenende zu erleben. Sie alle folgen einer Einladung des Gastgebers der selber aber seltsamer Weise nicht vor Ort ist. Ein Zurück gibt es nicht - das letzte Boot zum Festland hat bereits abgelegt. Die Devise heißt also durchhalten! Gar nicht so einfach, denn einer nach dem anderen kommt in dieser Nacht auf mysteriöse Weise ums Leben. Hat nicht doch jeder ein Geheimnis zu verbergen? Wo ist der Gastgeber? Und wer ist für die Morde verantwortlich? Spannende Unterhaltung bis zum bitteren Ende. Der Witz kommt aber auch nicht zu kurz... denn alle Männerrollen werden von Frauen - und alle Frauenrollen von Männern gespielt. Eine Herausforderung, die wieder einmal allen sehr viel Spaß gemacht hat.
mit Clive Kewell, Ulrike Kretzmann Gabi Wolters, Evelyn Tobias, Ulrike Saner, Michael Fitz, Karina Mula, Verena Nimtz und Bastian Spektakula Home Mitglieder Rückblick Impressum Nachruf Links zum nfang